Schranz0r wird bald Vater

Previous topic - Next topic

Achim

- www.softworxs.de -
[Be different - play smart]

AndyH

Und Glückwünsche aus Ovine, können wir nicht die deutsche Sprache beherrschen, entweder. Machen Sie sich bereit für die späte Nacht-Feeds!

Quentin

*rofl*
Schranzor, dein Nachwuchs wird gleich schon mal international begrüßt. Hat auch nicht jeder ;)

bigsofty

Good luck Schranzor... your gonna need it! :D :D :D
Cheers,

Ian.

"It is practically impossible to teach good programming style to students that have had prior exposure to BASIC.  As potential programmers, they are mentally mutilated beyond hope of regeneration."
(E. W. Dijkstra)

Schranz0r

hehe Thx

@ Achim:

Hab schon ne Kaffeemaschine ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Baggi

Hey SchranzOr,

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch beide. Da muss ich wohl bald mal nachziehen ;).

Baggi

Polska-Fighter

Jo auch vom polen Herzlichen Glückwunsch ^^

Schranz0r

Dankööööööö ;)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

jasper111

Ups,

gerade erst gesehen, dann will ich auch mal ganz herzlich gratulieren.

Und wünsche euch das Beste für den Verlauf der Schwangerschaft und ein gesundes Kind!!

Gruß Jasper111
Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
_____________________________________________________________

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

reVerB

Halli Hallo !! Bin neu hier und ich habe gesucht wie ein blöder, um einen schönen Thread zu finden, wo ich einfach mal so meinen ersten Buchstabensalat  im Forum hinterlasse. Als ich diesen Thread gefunden habe, dachte ich mir, den ersten Post witme ich dieser schönen aber doch schon etwas älteren Ankündigung.

Also auch ich wüsche euch alles gute und Gratuliere natürlich euch beiden. Ich hoffe, das der Stöpsel euch von anfang an gesund auf den Geist gehen kann  =D Ne Spaß

Alles gute und das der/die kleine Gesund ins Leben startet.

MFG reVerB

PS: Wenn alles klappt nimm ich mir ein Bierchen mit meinem Kumpel und stoß auf euch an  :booze:

Und denk daran !! Nichts mit  :giveup: !!!!!!!!!!   :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schranz0r

hehe danke, und willkommen im Forum.
Es wird übrigends ein Junge namens Kevin werden :)
Bis jetzt ist alles soweit gesund, wie es aussieht.
Aufgeben kann ich ja nicht mehr, da hast du wohl recht  :noggin:  :lol:
Achja wenns soweit ist, bekommt ihr natürlich die Info  :good:

Also nochmals: Willkommen auf der bösen Seite der Macht :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

reVerB

Danke für das Herzliche Willkommen. Und natürlich freut es mich, das alles soweit gesund verläuft.

x-tra

ja na da wünsch ich euch auch schonmal alles beste im voraus.
bei uns sind noch paar monate, dazwischen steht noch umzug usw. an, hab ja heute den eignungstest bestanden für meine ausbildung.

und wünsche euch, dass der kleine gesund das licht der welt erblickt, ich kann ein lied davon singen, wie es ist, wenn man ein krankes baby bekommt.

Sebastian

Bissi sehr spät aber besser spät als nie, nicht wahr? ;)
Alles, alles Gute! Gesundheit und eine glückliche Geburt für euch drei und möge die Macht mir dir sein  :grin:

P.S.: Hab selber 7 kleinere Geschwister und meine Freundin redet auch schon die ganze Zeit von wegen biologische Uhr und so  :zzz:
Tssss, dabei bin ich doch erst 23, kein Alter um Vater zu werden. Zumindest für mich nicht  :S