Versteckte aber bekannte Funktionen einer DLL nutzen?

Previous topic - Next topic

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

 :S

hihi...japp....
mit pb gehts auf jeden fall, auch wenn ich dort den weg nicht kenne...ich hab nur die info dass es geht.
ich würd das ganze schon lieber mit glb nutzen, aber erstmal den weg finden um überhaupt an die funktionen zu kommen.

nu schranzi dich gibts da ja auch...hihi

back2topic: weiß jemand rat....

Schranz0r

Sicher gibts mich da :D
Mich gibts überall ! ^^


Pack mal alles zusammen und schick mir per PM nen Link dann schau ich mal.
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

well....pm ist raus.

du bist sogar bei google ganz oben gleich bei youtube....lach...ich musste das einfach mal testen...

Schranz0r

Pssssst ^^

EDIT:

Also, wenn du Kontakt zum Entwickler hast dann frag mal lieb nach ner *.a also eine Lib für Mingw/gcc
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

die lib geht für mingw.
gcc version 4.1.4 oder sowas....ne bissl ältere glaub ich.
müsste ich nochmal genau schauen

Heiko

und hast was rausfinden können?@schranz0r

Schranz0r

Wie ich gesagt hab, Entwickler mal lieb fragen :)
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

Das hat bei dem keinen Sinn, hab ich schon versucht...wird ignoriert.

Marmor

Vor  geraumer Zeit  haben ein paar Dussels (  :whistle:) eine Software  gekauft die grosses potential hatte bzw immer noch hat.
Der Entwickler hat aber zur zeit ......... und lässt seine User  im Stich.
Dummerweise hat der mitgelieferte Compiler  dessen Syntax blitz- like ist ein paar Bugs stellt aber
eine dll zur verfügung die mit einem gut funktionierenden compiler ala glb benutzt werden könnten.

Richtig ?

Heiko

so in etwa.
nur kommt man an die dll nicht richtig ran, da diese nur eine "brauchbare" funktion exportiert.
es wird wohl eine klasse oder derartiges gedöhns sein....jedenfalls gibts wohl einen port für pb aber ich konnte noch nicht in erfahrung bringen wie das dort mit der dll funktioniert.