2d-grafik ,sprite usw läuft im openglmodus?

Previous topic - Next topic

BumbleBee

Gong zur nächsten Runde ;)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

sechsrad

zu 1. ich kann schon daten übertragen vom pc zum gp2x seriell über den Cradle , ich hoffe das bei der neuen firmeware wie beim f100 diese FTP-Server-übertragung vorhanden ist.

zu 3. die anzeige wird sich nicht ändern, weil auch dies froggerspiel von gernot beim gp2x auf 2d umgeschaltet wird.
von scheisse keine rede. ich habe gesagt es funktioniert nicht und hat nichts mit dem proggen zu tun.
und die neue vc-vectoren, die man jetzt bearbeiten kann ist von gernot schon ein grosser vorteil. ein guter ersatz für die kleinconsolen.
auch die leistung ist sehr gut. darauf werde ich bauen.

zu 5. ich kann noch kein produkt auf den markt bringen, weil die funktion nur auf dem pc einwandfrei ist und nicht auf gp2x.
zur zeit brauche ich jungs und mädel die auch einen oder zwei gp2x haben um mal mit denen zu diskutieren. wenn man den gp2x nicht hat, sind die tipps nicht getestet und nur vermutungen.



mfg

sechsrad

QuoteSind deine Doppelposts absicht?
ich mache hier keine doppelpost. ich schicke das nur einmal ab .

http://www.glbasic.com/files/gl.gbas . diese datenquelle ist gold wert. so etwas habe ich gesucht.danke.

mfg

trucidare

Du redest um den punkt herum:

zu deiner behauptung du kannst per serial und so vom pc drauf zu greifen. Da sag ich mal lol das konnte ich auch. Und per FTP konnte man auch rauf ahh siehe da die firmware hat sowas schon lange drin.

zu deinem ui ich kann nix zeigen weil es noch nicht fertig ist.. sag ich nur wer nihcts zeigen kann hat auch nix. jeder hier stellt ab und zu screenshots rein ob die noch so mies aussehen aber die machen es.

und zu deiner doppelpost-Sache... benutz den edit button und gut ist dann beschwert sich auch keiner.
MacBook Pro 2,2 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM, 160 GB HDD, 8600M GT
Core i3 - 3,07 GHz, 8 GB Ram, 2.5 TB HDD, Geforce GTX 260+ OC

Kitty Hello

1. Der GP2X hat keinen OpenGL chip. Mit der neuen Trenki3D Engine habe ich 3D und POLYVECTOR auf die GP2X gebracht - recht schnell, immer nocht nicht 100% wie am PC und damit 100% inkompatibel zu INLINE OpenGL wrappern!

2. Der F200 hat keine Netzwerkschnittstelle mehr. Haben die bei Gamepark eiskalt rausgemacht. Mit WLan kann man was machen.

3. Das Froggerspiel läuft auf der GP2X. Zumindest lief es mal - muss ich nochmal sehen.

4. Der Ton in diesem Forum war mal besser :(