Such 2d Coop spiel/e

Previous topic - Next topic

D2O

Hallo alle,
mal was anderes ;)
Hat einer ein Empfehlung für ein Coop Spiel, am besten Lokaler Coop, Freeware wäre auch ganz gut.
Da ja Urlaubszeit und das Wetter momentan nicht das beste bei uns ist, zocke ich ab und zu mit dem Junior
am PC.

Das Spiel sollte in die Richtung von Rayman Kung Foot gehen.
Wer es nicht kennt, 

Fussball, Handball, Voley...usw. wären Interessant.


Danke,
Fabbio
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

erico

The looks awesomely fun! Reminds me of a volley ball version for msx 2 with pigs blowing  a paper ball. :good:

Schranz0r

Blobby Volley


Ich würde dir einen SNES, Sega, Amiga Emulator vorschlagen! Da gibts massig zu zocken, mach ich ab und an mit meinen Bruder wenn er mal im Lande ist! :D
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

D2O

Guten Morgen Schranz0r,
ja Blobby Volley habe ich auch schon gesichtet, läuft aber irgendwie nicht richtig bei mir.
Wenn ich ein Match starte bewegen sich die Player teilweise selbständig oder es springt mittendrin selbstständig ins Menü zurück.

SNES, SEGA Genesis, WII, WIIU, PS2.. vorhanden :)

Der Junior möchte halt da mit zocken wo sein "Alter" auch dran sitzt ;)
Und ich selber mag zwar SEGA aber keine PS, Nintendo und Konsorten.

Zudem sollte das Spiel relative einfach gehalten sein, eben so wie Kung Foot oder das Blobby Volley.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell

Worebu

Wie wäre es den mit MAME und dann Puzzle Bobble?

https://www.youtube.com/watch?v=MnTcPy5KQ_8

Intel I5 9600 - RTX 4070, WaKü, 32GB RAM, 1x 512gb + 1x 1Gb NVRAM,  1x4TB + 1x1TB HD

D2O

Gute Idee, lade es gerade herunter.
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Lenovo ThinkPad T400: XP Pro
GLB Premium-immer Aktuell