Freischaltcode zum starten?

Previous topic - Next topic

Abrexxes

Hallo Forum,
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer GLbasic Lizenz. Diese musste ich aber über Share-It beziehen. Der Link denn ich bekommen habe nutzt nichts. Allerdings gab es eine zusätzliche Info.

QuoteDie folgende Information stammt von Dream Design, möglicherweise ist sie in einer anderen Sprache verfasst:

Sie erhalten innerhalb von 3 Tagen (oft innerhalb von 24 Stunden) einen Freischaltcode für Ihr Programm an die angegebene EMail Adresse.

Nun wollte ich nur mal nachfragen an wenn ich mich denn hier wenden kann, denn gekriegt hab ich leider noch nichts.

cu

Marmor

Hi Abrexxes !

willkommen hier im Glb Forum , der freischaltcode kommt per mail vom Entwickler selbst.

mfg Panno

Abrexxes

Hmmm..danke. Dann muss ich mich noch gedulden.

Danke

(lieber Entwickler  ....  :nw: )

kanonet

Eigentlich sollte der Code automatisch versendet werden. Mail funktion ist wohl wieder/noch defekt...

Sollte nichts mehr kommen, dann schreibe am besten eine nette mail mit deinen Kaufdetails an gf [at] glbasic [dot] com. Kann deutsch oder englisch sein, wie du willst.

Ach, und willkommen um GLBasic-Forum. :good:
Lenovo Thinkpad T430u: Intel i5-3317U, 8GB DDR3, NVidia GeForce 620M, Micron RealSSD C400 @Win7 x64

Abrexxes

Danke.

Ok, ich warte bis Donnerstag Abend und dann mach ich das.

Fabbio

Hi Du alter BB user, willkommen bei GLB.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Abrexxes

Danke, die letzte Version von GLbasic die ich getestet habe riss mich nicht vom Hocker, das war vor gefühlten 568 Jahren. Soviel zum "alten". Aber nun..hmmm, mal gucken was meine Pie's dazu so sagen.  :good:

Und jetzt aber Schluss mit OffTopic. Um mein Problem kümmert sich gerade der Chef persönlich, also bin ich frohen Mutes.

Garantiert nicht gesendet von irgendeinem Produkt das mit "i" beginnt PUNKT