Aktuelle GLB Beta Bug

Previous topic - Next topic

Heiko

Da ich das nicht auf englisch extra erklären mag......und das forum ja leider hier so ein bisschen was das deutsche betrifft....naja sagen wir mal eingeschränkt wurde, poste ich mal hier.

Ich hab mal die neueste beta installiert und hab einen code geladen..compiliert...alles ok.
Soooo nu kommts...neuen code geladen...compiliert...hmmmm es wird egal was ich neu lade alles völlig ignortiert...
es wird immer wieder der zuerst geladenene code genommen und ausgeführt.
Hab jetzt die beta erstmal wieder runtergworfen, da ich eh die tage mein windows mal neu aufsetzen wollte.

Werd wohl wieder win7 nehmen.win8 ist nicht so meins, wenn auch mit classic shell.

kanonet

Kenne ich, ist schon etwas älter und trat bei mir ab und zu immer wieder mal auf, ohne dass ich eine Regelmäßigkeit erkennen konnte (außer, dass ich glaube ich immer mehrere IDE Fenster offen hatte), einziges was dann half war IDE schließen, wieder öffnen und es war ok. Bei dir auch so?
Lenovo Thinkpad T430u: Intel i5-3317U, 8GB DDR3, NVidia GeForce 620M, Micron RealSSD C400 @Win7 x64

Heiko

ja hab ich auch so gemacht...ich war nur erstmal ziemlich verwirrt...

Schranz0r

Backen zusammen kneifen und trotzdem ins Englisch Forum schreiben!
So hat Gernot keinen Überblick nur weil du zu "gemütlich" warst das auf englisch zu formulieren.

Closed
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard