Texturpaket inkl. Normal Maps

Previous topic - Next topic

Sebe

Das Paket enthält 50 Texturen und es gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen:

Das kostenlose Onlinepaket: Texturengrösse 512x512, Normal Maps enthalten, low quality JPG :: dieses Paket kann in jedem nicht-kommerziellen Kontext genutzt werden. Auch die Texturen als Platzhalter in kommerzieller Software DIE SICH IN ENTWICKLUNG BEFINDET zu benutzen ist erlaubt. Achtung: Präsentationen und Demos von kommerzieller Software gelten als kommerzieller Kontext!

Das "Spenden-Lizenz" Paket: Texturgrösse 1024x1024, Normal Maps enthalten, 100% Qualität, BMP :: dieses 300 MB Paket wird auf CD verschickt, als Gegenleistung möchten wir gerne 12 Euro. Das Paket kann in jedem kommerziellen Kontext genutzt werden (Weiterverkauf ausgeschlossen) und es werden keine weiteren Gebühren fällig. Software Entwickler können uns auch ein Angebot machen (wenn z.B. die Entwickler von DeleD sagen "We give you a DeleD Pro license and get the texture pack?" würde ich sofort ja sagen; Gernot, du bekommst natürlich eins ;)).

http://www.risingrealms.com/tp1.zip (7 MB)

Kitty Hello

Freu' mich shcon, wenn ich mal Zeit finde die texturen anzuschauen! Jetzt kann ich's gerade nicht runterladen in der Arbeit.