Hexagon 2

Previous topic - Next topic

Sebe

Ich würde gerne meine Hexagon 2 Lizenz loswerden, da ich mit dem Programm nicht zu Recht komme (Silo-verwöhnt).
Hier die Beschreibung von Hexagon 2: http://www.egisys.de/onlinestore/hexagon.html
60 Euro wären für mich ok, PM oder Email an sebe[---at---]kudoscry.com.
Ich akzeptiere Überweisung und PayPal, die Software (Hexagon 2 und der neueste Patch) schicke ich euch auf CD zu (sind über 300 MB).

Baggi

Hey Sebe,

hier ist nicht e-bay. Hier sind die Verkaufschancen ziemlich schlecht, und ich denke es ist nicht der richtige Ort um seine gebrauchten Sachen loszuwerden (deinen Rechner hast du ja auch schon angeboten.)


Baggi

Sebe

@Baggi: Einen 3D Modeller bekommt man aber eher dort los, wo er gebraucht wird. Ich kenne nicht einen einzigen Spieleentwickler, der seine 3D Modeller, Programmiersprachen, etc. bei Ebay sucht. Ebay hatte ich schon in Erwägung gezogen, aber suche doch mal nach Hexagon 2 bei Ebay...

Falls das Thema hier unerwünscht ist kann es gerne gelöscht werden. Ich dachte nur vielleicht gibt es hier Leute, die einen mächtigen 3D Modeller mit 3D Painting und Normal/Bump-Map Painting brauchen könnten -.-

Das mit dem Rechner war blöd, das stimmt. Aber du kannst doch einen Rechner (etwas an dem jeder Mensch interessiert sein könnte) nicht mit einem 3D Modelling Programm vergleichen.

Kitty Hello

Ist kein Problem das hier reinzustellen - ist halt nur ein kleiner potentieller Kundenkreis.

Baggi

Mag sein, dass e-bay nicht geeignet ist, das Forum ist es meiner Meinung jedenfalls auch nicht.

Ansonsten sollte man eine spezielle Rubrik mit Kleinanzeigen einrichten, wobei da wieder die Gefahr besteht, das dort die alte Waschmaschine reingesetzt wird.

Also wie gesagt, ich finde Kleinanzeigen gehören nicht ins Forum.

Dein Angebot mit dem 3D Modeller kann ich ja noch einsehen, aber das mit dem Rechner war nicht so gut (wie du selbst bemerkt hast). Jetzt tritt die Frage auf, was kann ich im Forum anbieten, was nicht. Besser gar nichts würde ich sagen, was meinen die anderen?

Baggi