.max in .3ds konvertieren - Kann das jemand?

Previous topic - Next topic

x-tra

Hab ein .max model gefunden (free) und dies kann ich ja nirgends in AC3D oder so verwenden, wollte mir dafür auch nicht extra eine Trial von 3DSMax installieren.

Vielleicht kann mir das ja jemand von euch umwandeln.

Wäre echt lieb.

S.O.P.M.

Naja ich hab 3dsmax aber ob ich damit auch als AC3D ausgeben kann!? Ich weiß es nicht.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

x-tra

Du mußt es nur als .3ds machen, das müsste passen.

Allerdings gleich noch eine Frage, hast du in 3ds ahnung, weil das modell ist viel zu komplex, kannst du es optimieren?

S.O.P.M.

3ds geht, habe eben geguckt. Ahnung habe ich nicht sehr viel. Kann schon ein bisschen was damit modellieren aber viel mehr auch nicht. Ich kann gerne versuchen, es zu optimieren.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

x-tra

okay ich versuch heut mal noch selber, wenn nich kannst du gern dein glück versuchen

S.O.P.M.

Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Kitty Hello

Mit AC3D kann man polygone reduzieren.

S.O.P.M.

Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

Kitty Hello

Ja, das hab' ich gerade nicht da. Ist nicht ganz meine Preisklasse :P

x-tra

Ich hab hier noch eine .max datei.
Könnte die jemand konvertieren für mich biittteeee biiittteeee

Sind verschiedene dateien drin, aber ihr könntet ja mal schauen.

Hab das im I-net gefunden, kann aber so recht nix damit anfangen.

jetbike.rar - 0.89MB

S.O.P.M.

Ich wollte dir die Dateien konvertieren aber leider gibt es dabei einige Probleme. Beim öffnen beider Files meckert 3dsmax erstmal über fehlende Ressourcen (also die Texturen). Auch soll angeblich eine dll-Datei fehlen, die für das Modell nötig wäre. Dann meldet 3dsmax ein veraltetes Dateiformat.
Naja jedenfalls lässt sich keines der beiden Modelle auch nur annähernd korrekt darstellen und daher denke ich, brauche ich gar nicht probieren, es als 3ds-File zu speichern.
Notebook PC Samsung E372 Core i5 @ 2,6 GHz; 4 GB RAM; Win 7 Home Premium

x-tra