Schaut euch mal dieses webdesign an....

Previous topic - Next topic

Heiko

Habs ja nun lange genug vor mich hingeschoben, und will endlich mal meine Seite fertig machen.
Wie unschwer zu erkennen, solls für xors3d werden(also keine konkurrenz, da es ja nur eine reine dx9 engine ist)

Mich würde einfach nur eure meinung dazu interessieren, es kommt auch noch ein wbb3 dazu, wobei der style dann ähnlich sein soll.

Aber hauptsächlich fehlen mir ehrlich gesagt einfach die ideen, und selbermachen will ich es halt auch.

also seht her, kritik auch sehr gern gesehen, wenn jemand eine grundlegend andere idee hat, immer her damit.

achja ist noch nicht alles perfekt ausgerichtet, war spät heut früh.


mathux

Die Buttons bitte symmetrisch anordnen. Auf der linken Seite ist mehr freier Platz neben den Links als rechts. Das stört schonmal extrem.

Heiko

das hab ich doch schon geschrieben, mir gehts um farbgebeung ud das design im ganzen,farbe, form etc.

BumbleBee

Hmmm, was soll ich jetzt sagen. Die Farbe z.B. ist irgendwie zu käsig. So schau ich aus wenn ich mich auszieh. ;) Jeder wird dir halt was anderes sagen und vorschlagen.  Darum mach es am besten so, wie du denkst. :)

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Heiko

schaut mal, hab nen neues design gebastelt.
also der graue kasten wird der content bereich.

fehlt sicher noch das ein oder andere......
bitte um comments....

http://www.xors3d.de

mathux

Ich bin sicher du hast auch die Erlaubnis von SEGA/Sammy Holdings Inc. um Sonic auf der Seite zu benutzen?

Heiko

ja, das mit dem sonic da drin, hab ich bereits geklärt.
bin ja nicht blöd, hab doch keine Lust streß zu bekommen.

Schranz0r

Quote from: mathux on 2008-Dec-12
Ich bin sicher du hast auch die Erlaubnis von SEGA/Sammy Holdings Inc. um Sonic auf der Seite zu benutzen?

Du meinst das juckt die?
Glaub ich kaum, zumal die page eh lachhaft bis jetzt ist.(sorry ist aber so)
Benutz doch einfach nen Blog/CMS das schon fertig ist, style anpassen/Plugins drauf und die Page rennt!
Machst du alles locker innerhalb von ein paar Stunden !
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

ähm wieso lachhaft.....erklär mal!
nehme kritik gerne an.

cms hatte ich schon drauf, aber wozu???
viel zu überladen und überdimensioniert.

soll nur die frontpage sein......

hauptaugenmerk liegt auf dem forum, dessen style ich grad von hand bastel.

Schranz0r

Die meisten CMS kannst du so abspecken wie du es brauchst, das ist 1000% leichter als eine "Frontpage" zu machen und da ein Forum rein zu basteln
I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

wer sagt denn was von "rein"basteln....


mir ging es eher erstmal ums design.......weil ich immer so unkreativ bin, deshalb.
wenn du ideen, kritik/verbesserungsvorschläge hast...nur zu.


so forum steht, okay paar ausbesserungen noch was buttons und icons betrifft im großen ganzen, aber ansonsten....... ready to go..   und nich meckern, es kommen noch mehr unterforen dazu....etc....

Hauptseite:  http://www.xors3d.de/
Forum: http://www.xors3d.de/board/

Schranz0r

I <3 DGArray's :D

PC:
AMD Ryzen 7 3800X 16@4.5GHz, 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 RAM, ASUS Dual GeForce RTX™ 3060 OC Edition 12GB GDDR6, Windows 11 Pro 64Bit, MSi Tomahawk B350 Mainboard

Heiko

Daaanke, war auch ne heidenarbeit, den style selber zu bauen.
dat ganze css gesuche, mannomann

naja und die hauptseite, da überleg ich noch, ob ich joomla drunterschiebe.

BumbleBee

Das Forum sieht ja schonmal gut aus. Vielleicht nur die weiße Schrift (Info, XORS3D...) etwas abändern. Hebt sich nicht so gut vor dem gelben Hintergrund ab find ich.  =D

Cheers
The day will come...

CPU Intel(R) Core(TM) i5-3570k, 3.4GHz, AMD Radeon 7800 , 8 GB RAM, Windows 10 Home 64Bit

Heiko

stimmt, werd ich machen.....
was würdest vorschlagen?
einfach nur nen dunkles grau, oder?